20 Jahre Fanclub Westallgäu


Am 25. Januar 2019 feiert unser Fanclub sein 20 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass möchten wir mit unseren Mitgliedern, deren Familien, Freunden und Bekannten eine Busfahrt zum DEL2 Hauptrunden- Heimspiel des ESV Kaufbeuren gegen die Löwen Frankfurt an diesem Tag veranstalten.  Selbstverständlich nehmen wir jeden sportbegeisterten Gast auch mit auf unsere Jubiläumsfahrt. Für Getränke und viel Spaß wird natürlich gesorgt.

 

Eckdaten:

Abfahrt am 25. Januar 2019 in Lindenberg um ca. 15.30 Uhr am TSZ-Heim (Sedanstraße 22a)

Fahrtkosten für den Bus ca. 15-20 Euro (je mehr mit fahren, umso günstiger wirds) zuzüglich Eintrittskarte.

Zu Tickets und den Eintrittspreisen könnt ihr euch über den Button ESVK TICKETINFO unten 

auf dieser Seite informieren und dort auch online erwerben. Natürlich können wir euch 

auch ein Kombipaket bestehend aus Busfahrt und Eintrittskarte anbieten.

Hierfür ist es aber notwendig das ihr euch frühzeitig anmeldet und zeitnah bezahlt, damit wir euch die Tickets auch besorgen können. Eine eventuell entstehende Differenz bekommt ihr dann bei der Fahrt erstattet . 

Falls die Veranstaltung nicht stattfinden sollte, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück.

Änderungen sind je nach Wetter und Verkehrslage möglich. Wir werden euch aber zeitnah über Änderungen informieren

 

Anmeldung:

Anmelden könnt ihr euch bei Wolfgang Neudert unter Tel.: 08381/9481827

Hier könnt ihr euch auch weitergehend informieren und eure Fragen los werden.

Alternativ findet ihr unten außerdem unsere Kontaktdaten sowie unsere Email Adresse.

 


Design by BAD ONE

Unser Fanclubschal in der Sonderedition 

"20 Jahre Fanclub Westallgäu"